Das Jahr 2021:

# Sachspende

Wir haben eine Sachspende für unsere Dart Sparte erhalten.

Wir danken den Spender.

 # Demenz Patner

Nach erfolgreicher Teilnahme, sind wir geschulte Demenz Patner.


# Werbung

Unsere Postwurfsendenung im entwurf und Fertigstellung

# froheostern

Der Vorstand wünscht ein frohes Osterfest.

Febuar 2021,

Unsere Kinder.- und Jugendtrainerin

Svenja Redmer ist geschulte Ansprechpartnerin für

"Aktiv im Kinderschutz"

Das Thema Kinderschutz wird immer  ein großes Thema sein. Deswegen ist es uns ein großes Anliegen auch in diesem Bereich aktiv zu sein.

Wir möchten, dass unser Sportverein ein sicherer Ort ist, in dem sich Kinder und Jugendliche sicher fühlen können, damit sie ihre eigenen Stärken, Teamgeist, neue Freundschaften und ganz wichtig Freude erfahren können.

Diese Eigenschaften sollen durch Achtsamkeit und Präventives Handeln gestärkt werden.

So müssen alle bei uns im Verein tätigen, den Ehrenkodex unterschreiben und ein erweitertes Führungszeugnis in regelmäßigen abständen neu vorlegen.

 

#Bewegungssteine

Heute (22.01.2021) freuen wir uns, über den schönen Artikel in den Kieler Nachrichten und sagen Danke dafür bei Frau Anja Rüstmann. Die Fotos die im Online- Artikel waren haben wir bei uns auf der Homepage aufgenommen.

Quelle: Kieler Nachrichten Online